+43 6541 87136    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sagen unsere Kunden über uns...

Camilla Schwabl und Familie

Inhaber Hotel DIE SONNE in Saalbach Wir arbeiten gerne mit GESA.MT zusammen, weil das Team innovativ ist und jeder für sich sehr kompetent und schnell reagiert. Für uns ist wichtig, dass man seine eigenen Ideen einbringen kann und dass diese individuell umgesetzt werden. Persönlich ist uns noch wichtig, dass man über Sachen diskutieren kann! Man spürt, dass jeder mit Herz dabei ist.

Daniela Pfefferkorn

Inhaberin Hotel Goldener Berg Oberlech Ich kenne Frau Hasenauer und ihr Team bereits von Anfang an und sie haben in all der Zeit immer sehr gute Arbeit für unseren Betrieb geleistet und auch ganz spontan perfekt einspringen können. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Daniela Unterkofler

GF eva, Hotels in Saalbach Das GESA.MT Team begleitet und unterstützt uns seit vielen Jahren mit viel Engagement und Know-how. 1000 Dank zwischendurch.

Max Blumschein

GF Hotel Post St. Johann in Tirol Sandra Hasenauer & ihr gesa.mt(es) Team betreuen uns seit 6 Jahren. Zu Anfang war die Zusammenarbeit aus der Not heraus entstanden und ist bis zum heutigen Tage zu einer tollen Stütze unseres Unternehmens herangewachsen. Das GESA.MT-Team erledigt alle Aspekte unseres Marketing-Bedarfs. Von Sujet, grafischen Arbeiten, Textvorschläge, Übersetzungen bis hin zur kompletten Marketing-Budget-Verantwortung. Was auch immer man an Marketing an ihre Mitarbeiter/-innen sendet wird prompt erledigt und erleichtert unsere Arbeit ungemein. Als Bonus gibt es Empfehlungen von weiteren Dienstleistern wie Google-Adwords oder Einschätzungen über die aktuellen Trends und Möglichkeiten. Sehr gerne kann man Sandra und ihr Team jedem Kollegen nur bestens empfehlen und ich nutze die Gelegenheit mich bei ihr und allen fleißigen Geistern herzlich für die Zusammenarbeit der letzten Jahre zu bedanken!

Mike Rosbaud

Die Markenpioniere GESA.MT Nomen ist in diesem Fall kein Omen. Denn das Team versprüht genau den gegenteiligen Spirit, den man mit einem Amt verbindet. Verlässliches Net- & Teamworking, extrem hohes Engagement, jede Menge Kompetenzen. Und das täglich auf einer feinen menschlichen Ebene.